Über uns

Ende 2002 – 2012 wurde die Firma Grau Elektrotechnische Anlagen von Stefan Reuter geführt . Dieser ist seit 1980 dem Betrieb zugehörig, seinen Meister im Elektro-Handwerk besitzt er seit 1995 und ist zuständig für den technischen Bereich mit Kundenaquisition, Auftragsabwicklung, Logistik und Termingestaltung, sowie individueller Kundenbetreuung. Eben so wickelt er die kaufmännische Seite in diesem Unternehmen ab. Nun eröffnet Herr Reuter ab dem 01.01.2013 seine neue Firma unter eigenem Namen.

Stefan REUTER Elektrotechnische Anlagen e.K.

Er begrüßt Sie gerne in den neuen und schöneren Firmenräumlichkeiten.

Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistungen in den Bereichen:

Elektroinstallation, EIB, EIB-Power Net und Netzwerktechnik, Alarmsysteme, sowie Steuerungsbau an. Besonders spezialisiert sind wir dabei auf dem Gebiet Beleuchtungstechnik, sowie LED- >Lichttechnik.

Wir verfügen zusätzlich über Kenntnisse und Erfahrung zu regenerativen Energietechniken wie Wärmepumpen und Solartechnik. Unsere langjährig Beschäftigten und erfahrenen Mitarbeiter, unseres Familienbetriebes sorgen dafür, dass Ihre Wünsche nach einer zeitgemäßen Elektroinstallation und Planung in Erfüllung gehen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:   06101 – 989 44 30

Schreiben Sie uns